Blogsuche:

Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH – Kostenlose Autos, Anhänger und Hüpfburgen

Abgelegt unter Automobile by Redaktion am 20. Juni 2014

Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbHWerbefinanzierte Produkte bieten für den Kunden erhebliche Vorteile. Der wahrscheinlich größte besteht darin, dass die Kosten für eine Anmietung dieser Produkte gering gehalten werden können. Ja wer sich für die werbefinanzierten Produkte der Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH entscheidet, zahlt sogar gar nichts – alle Produkte sind zu 100% werbefinanziert und können somit zum Nulltarif angemietet werden.

Mobile Hüpfburgen für den nächsten Großevent

Egal ob Firmenjubiläum, Neueröffnung, Tag der offenen Tür und sonstige Anlässe, im Rahmen derer es eine Feierlichkeit zu organisieren gibt: Neben dem leiblichen Wohl für alle Gäste dürfen auch die Animation und die Unterhaltung der Gästegesellschaft nicht zu kurz kommen. Besonders die Kinder und jüngeren Besucher wollen unterhalten werden. Hüpfburgen sind in diesem Zusammenhang gern gesehene Attraktionen, die für die kleinen Gäste unvergessliche Stunden und riesigen Spaß versprechen. Eine mobile Hüpfburg in einem transportablen Anhänger ist aber normalerweise nicht ganz billig.

Werbefinanzierte Produkte ohne Haken

Viele Unternehmen und Firmen scheuen sich davor, Hüpfburgen für die Dauer des anstehenden Events zu mieten. Sie fürchten hohe Kosten oder etwaige Schäden, die versicherungstechnisch nicht abgedeckt sein könnten. Auch bei anderen Produkten, die nur für kurze Zeit benötigt werden, sind die anfallenden Kosten häufig die restriktiven Faktoren, die einer Anmietung im Wege stellen. Dabei handelt es sich zum Beispiel um geräumige Anhänger oder Fahrzeuge, die nur für eine kurze Dauer benötigt werden.

Die Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH bietet ein vielseitiges Produktsortiment zum Nulltarif

Hohe Kosten für eine Anmietung der oben genannten Produkte müssen aber nicht zwangsläufig sein: Die Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH ermöglicht es, Produkte, u.a. Hüpfburgen oder ein Spielemobil, für einen längeren Zeitraum zu mieten. Auch Fahrzeuge und Anhänger können für eine befristete Zeit angemietet werden, ohne dass für den Mieter Kosten entstehen. Das klingt auf den ersten Blick zu schön um wahr zu seien: Sie fragen sich, wie das funktioniert? Ganz einfach: Die Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH fördert durch Werbekonzepte die Gemeinschaft, indem Unternehmen und Sponsoren aus der unmittelbaren Umgebung ihre Anzeigen auf den zu vermietenden Produkten präsentieren. Auf diese Weise können die anfallenden Unkosten gedeckt werden und der Gemeinschaft attraktive Produkte, von denen ein jeder profitiert, kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

 



Bitte JavaScript aktivieren!