Blogsuche:

emobnews.de – Bolg über des Thema Elektromobilität

Abgelegt unter Automobile by Blogger am 15. Januar 2017

emobnews.deBei emobnews.de erscheinen Regelmäßig Blogs zum Thema Elektromobilität. Diese enthalten meisten Neuheiten zum Thema Elektromobilität. Es werden auch kritische Artikel verfasst, die zum Nachdenken anregen sollen. Es soll aber hauptsächlich über das Thema Elektromobilität informiert werden.

Die Elektromobilität ist nichts, was in der Zukunft kommen wird. Elektromobilität ist schon längst Gegenwart. Sie erfahren was Stand der Technik ist und welche Vorteile die Elektromobilität mit sich bringt. Welche Firmen und Konzerne gibt es auf dem Markt? Wussten sie, dass das Thema gerade boomt, aber irgendwie nur ganz wenige Leute realisieren das wir gerade zum Thema Elektromobilität viel zu wenig Wissen und aufgeklärt werden. Warum ist das so? Sind sie schon einmal ein Fahrzeug oder Elektroroller mit E-Antrieb gefahren? Ich verspreche ihnen, es ist ein bleibendes Erlebnis und man wünscht sich sofort ein Fahrzeug mit E-Antrieb zu besitzen. Glauben sie mir, so souverän und entspannt Mobil sein zu können, ist etwas ganz besonders. Es ist eher ein Gleiten und man möchte gar nicht mehr aussteigen aus seinem Elektrofahrzeug.

Das alles ist keine Zukunftsvision. Die Fahrzeuge und die Technik existieren bereits. Die Elektromobilität ist da, die Revolution ist da! Nur realisieren das nur wenige. Gönnen sie sich doch einfach mal eine unverbindliche Probefahrt um. Sie werden das Elektrofahrzeug lieben. Versprochen!

Wussten sie dass die Elektromobilität auf der ganzen Welt ganz intensiv auf dem Vormarsch ist? Und das nicht nur kleinere Länder wie z.B. Norwegen den Verbrennungsmotor in absehbarer Zeit ganz verbieten wollen? In Paris sind ganze Straßenzüge mit Ladesäulen ausgestattet. Wie schaut es mit Ladesäulen in Deutschland aus? Gibt es in bei uns ganze Straßenzüge mit Ladesäulen, an denen jeder per Smartphone App den Strom für das Laden seines Elektrofahrzeugs bezahlen kann? Schicken sie mir bitte Fotos von diesen Straßen und Ladesäulen. China und andere große und bedeutende Länder bewegen sich unaufhaltsam und in riesigen Schritten in Richtung Elektromobilität. In China rollen bereits hunderttausende Elektrofahrzeuge auf den Straßen. Und es werden, still und heimlich, immer mehr. Warum erfahren wir nicht mehr darüber?

Details und Statistiken: emobnews.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!